159 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

ICH BIN, deshalb SIND WIR
Schluss damit, sich auf andere zu verlassen! Erkenntnisse, Ideen, Tipps, Rezepte und Gesetze zur Stärkung der inneren Kraft auf den Punkt gebracht ¿ Peter Dutly zeigt, wie wir unseren inneren Helfer finden und aktivieren können ¿

35,50 CHF

Der kleine Mucki lernt fliegen
Mucki, der kleine Teddybär, kommt auf seinem Schulweg immer an einem kleinen Sportflugplatz vorbei und liebt es, den Flugzeugen beim Starten und Landen zuzusehen. Zu gerne würde er selbst einmal ein Flugzeug fliegen. Ob er sich diesen Traum erfüllen kann?

38,90 CHF

Erik und seine Freunde
Erik, Joren und Fin verbringen den Nachmittag im Wald, als sie plötzlich einem dunklen Ritter begegnen. Bevor sie wissen, wie ihnen geschieht, nimmt er sie gefangen und bringt sie auf die Burg des Grafen zu Schauenburg. Scheinbar in einer anderen Zeit gelandet, machen sie die Bekanntschaft verschiedener Burgbewohner und erfahren, dass sie von nun an auf der Schauenburg leben und ...

28,90 CHF

Ein Riesenthema
Benjamin, IT-Berater mit einer Vorliebe für schnelle Autos, findet sich plötzlich in Gesellschaft von Außerirdischen und Engeln wieder, die ihn auf eine ganz besondere Mission schicken. Eine Riesenaufgabe ¿ im wahrsten Sinne des Wortes.

36,50 CHF

Das Vermächtnis der Drachen
Mana, die Tochter des Hexenkönigs Aknadin, findet sich plötzlich in der Gesellschaft eines Halbdrachen wieder und ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt. Dunkle Orte und finstere Wesen sind nur einige der Herausforderungen, denen sie sich stellen muss.

41,50 CHF

Priester David
Mit "Priester David" hat David Pfammatter ein Buch gestaltet, das seinen persönlichen, verschlungenen Weg vom todunglücklichen jungen Vater, Dorflehrer und Töpfer hin zu seiner eigentlichen Berufung als weltoffener, engagierter römisch-katholischer Priester nachzeichnet. Der Wunsch, glücklich zu werden und zu bleiben, ist die Triebkraft. Mit Erzählungen, Beschreibungen, "Gesprächen mit der eigenen Seele", Reflexionen, Gebeten, Illustrationen und Fotografien führt der Autor seine ...

33,90 CHF

Storytelling in Wort und Bild
Wenn du etwas Großes in deinem Leben erreichen willst, fang gleich damit an! Nicht weil es irgendwann zu spät sein könnte, sondern, damit du genügend Zeit hast, den Erfolg zu genießen." Zitat von Ratko - In diesem Buch zeige ich dir, welche einfachen, aber effektiven Schritte du in deinem Marketing setzen kannst, um dein Unternehmen auf die Straße des Erfolgs ...

33,90 CHF

Goliath gegen alle
Fesselnd, spannend und ehrlich: Korruption im Versicherungsbereich. Aufgedeckt von einer selbstbetroffenen Anwältin als Autounfall-Opfer. Sie erfindet die Revolution für Rettung und Behandlung. Bei Kostenersparnis im Gesundheitsbereich in Milliardenhöhe.

35,50 CHF

Maries buntes Lametta
Marie liebt Weihnachten über alles. Zum Jahresende gönnt sie sich eine Auszeit und erinnert sich an lustige Weihnachten in ihrer Kindheit, aber auch an das traditionelle Fest in schweren Zeiten. Sie denkt nach über das Leben, so bunt und schön wie Lametta ¿

32,90 CHF

Über die Fragen des Lebens
Die Wahrheit kann blenden, gewöhnt man sich jedoch nach und nach daran, werden wir Meister der Klarheit. Die Wahrheit mag zunächst einschüchtern, doch in ihrer Erkenntnis liegt die wahre Freiheit¿¿

33,90 CHF

Windwahn
Kann die Nutzung der Energie des Windes dem Klima schaden? Laut Manfred Brugger bringt der ¿Windwahn¿ aufgrund der massiven Eingriffe in das klimatische System mehr Probleme als Lösungen und heizt die Erde und Stimmung zusätzlich auf.

42,90 CHF

Fotografieren
Das Buch wendet sich an alle, die gerne fotografieren. Es ist ein Wegweiser durch die kreativen Möglichkeiten und Bereiche der digitalen und analogen Fotografie - egal, ob es um die Suche nach der perfekten Ausrüstung oder Inspiration geht. Analog- oder Digitalkamera? Welche Vor- und Nachteile bieten die verschiedenen Modelle? Inwiefern hilft die Beachtung klassischer Regeln dabei, ansprechende Fotos zu gestalten? ...

66,00 CHF

Echt, ich könnte ein Buch schreiben
Plaudereien aus dem ¿Behandlungsköfferchen¿ der Tierarztpraxis. Eine Kollektion unvergesslicher Episoden, versehen mit autobiografischer Note und einem Faible fürs lyrische Fach. Leichte Unterhaltung von Format für alle Tier- und Menschenfreunde.

36,50 CHF

Haifischbecken Mallorca
Ich bin wohl im Haifischbecken gelandet, in dem keiner dem anderen etwas gönnt. Das dachte ich mir an meinem ersten Praktikumstag in einem Immobilienbüro auf Mallorca. Jedoch wollte ich unbedingt ein erfolgreicher Makler auf der Insel werden ...

28,90 CHF

Genesen
Josef Baumann blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück. Sein Leben im Schnittfeld zwischen West- und Ostdeutschland wirft Fragen auf. Hat er wirklich das ersehnte selbstbestimmte Leben geführt? Die späten Zweifel eröffnen andere Ausblicke.

35,50 CHF

Ale's Gambit
Persönliche Gedichte voller Lebenslust, die das Ineinander von Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen und der Gefahr, verletzt zu werden, umkreisen. Der Klang der Sprache und die besondere Sichtweise machen Lust auf mehr.

35,50 CHF